Freitag, 7. August 2015

Liebe und Suff in der Anwaltskanzlei (von Dr. Thomas Schulte)

Ein lediger Rechtsanwalt hat es bis in das Gefängnis gebracht und muss sich jetzt vor dem Landgericht Nürnberg Fürth verantworten....

Um Geld anderer Leute, um unerwiderte Liebe und Alkohol geht es. Eine Mitarbeiterin soll die Alkohol-bedingte Schwäche des 56 jährigen ausgenutzt haben und geschaltet und gewaltet wie sie wollte.....

Traurige Verhältnisse wurden in den Zeugenberichten deutlich so die die "Mittelbayrische Zeitung...."

der arme Anwalt nahm sich nur einige hundert Euro aus der Kasse pro Monat und ging bei seiner Schwester essen.... er soll gehofft haben, dass ihn die Kanzleimitarbeiterin endlich heiratet!

Nunmehr wurde er aus der Untersuchungshaft entlassen (damit entfällt dann aber auch das regelmäßige Essen in Zukunft)

§ 21 Anstaltsverpflegung in der Haftzeit - Gesetz über den Vollzug der Freiheitsstrafe und der freiheitsentziehenden Maßregeln der Besserung und Sicherung (Strafvollzugsgesetz - StVollzG)

Zusammensetzung und Nährwert der Anstaltsverpflegung werden ärztlich überwacht. Auf ärztliche Anordnung wird besondere Verpflegung gewährt. Dem Gefangenen ist zu ermöglichen, Speisevorschriften seiner Religionsgemeinschaft zu befolgen.

Der Gerichtsprozess geht weiter!


Bücher lesen über Straftaten erlaubt in der Anwaltskanzlei - Champus trinken ist streng verboten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen